Dienstag, 8. Juni 2010

Jetzt weiß ich es!!!!!

....Ich weiß endlich welche Verlosung ich machen will!!!! Ich hab schon seit längerem ein Nähprojekt im Kopf, für Julias Zimmer. Gesehen in der Marie Claire,

Also macht mit. Ihr könnt etwas gewinnen, werdet Teil eines Projekts hier bei mir Zuhause, macht ne Teenagermaus glücklich,das könnte doch Spaß machen oder?!





Das will ich machen!!! Und ich brauch euch alle dazu!!!!
Zu gewinnen gibt es ein Stoff, Nähbücher, und Bastel/Wohnzeitschriftenpaket im Wert von mindestens 50 Euro!!! Ihr wisst doch ich lass mich nicht lumpen, nur das Beste für euch!!!!

Was ihr tun müsst?
1. Plündert eure Schränke Kartons und Speicher, fragt Bekannte Verwandte oder Freunde, sucht nach allem in Jeansstoff,Hosen, Hemden, Taschen, egal was, es muss nur aus Jeans sein!!!!


2. Schickt mir eure Fundstücke + Geburtstagskarte für Julia zum 12'ten , Adresse bekommt ihr, wenn ihr mir mailt an: kringholz@gmx.de und hinterlasst mir einen Kommentar in diesem Post.( Meine Große hat ihren Ausbildungsvertrag in der Tasche und würde sich sicherlich auch über ein paar liebe Worte freuen,bin ja stolz wie Oskar auf sie!!!!!)


3. Verlinkt das Ganze samt Bild in eurem Blog, so bekommen das ganz viele mit, wäre ja soooo schön, wenns diese Jahr so viele werden würden wie letztes Jahr!!!!!! Freu.... freu!!!!!


Die Verlosung geht bis zum 25.6.

Viel Spaß!!!Viel Glück!!! UND GAAAAAANZ VIEL JEEEEAAAANS!!!!







Kommentare:

  1. Das hört sich ja nach einer tollen und spannenden Aktion an!
    Da bin ich dabei, meld mich bald!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin
    das ist eine prima Idee und sie kommt so gelegen, muß heute oder morgen den Schrank vom kleinen Mann ausräumen und werde bestimmt noch ein paar Jeanshosen finden. Von meiner großen Tochter ist bestimmt auch noch was dabei.
    Also ich melde mich wegen der Anschrift und bin dabei.
    Verlinke sofort.
    Liebe Grüße von der Sophie
    Claudia

    AntwortenLöschen