Montag, 7. Juni 2010

wie versprochen....

...noch die Bilder über meine letzten Nähprojekte.....


Ein paar Lätzchen, zum verschenken an Muttis immer ideal...


Ein Namenskissen für eine liebe Freundin, die in drei Wochen ihre Carlotta erwartet, ich freu mich schon so.....






...und noch eine Kombi aus Tildastreichelstöffchen fürs Flohmärktchen....


LG

Karin

Kommentare:

  1. Sehr süsse Lätzchen... gibt es die auch in groß ;-)))

    Manchmal könnte ich schon eines gut gebrauchen... vor allen Dingen bei Spaghettiiiiiiiiiiiiiii...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Lätzchen sind ja goldig....also wenn ich auch noch mal ein Baby bekommen würde...
    und das Kissen find ich klasse...ich brauch auch noch ein paar...werd mich mal an meine Nähmaschine schwingen...danke fürs inspirieren!!glg colli

    AntwortenLöschen
  3. Du machst wunderschöne Sachen! Ich bin begeistert!!!!!

    Lg von Bine + Danke für Deinen Besuch auf meinen Blog!

    AntwortenLöschen