Donnerstag, 15. Juli 2010

Irgendwie....

...scheint das mit dem roten Köfferchen ins stocken zu geraten?!

Ich bitte daher nochmal, (da ich keine Antwort auf meine Anfragen erhalte) , mich zu kontaktieren, wo es denn jetzt ist!?

Ich finde es schade, für alle die noch in der Liste stehen, und darauf warten.

Kommentare:

  1. Besonders schade finde ich auch, dass man leider nicht aus den Profilen der einzelnen ersehen kann, wann das Paket bei Ihnen angekommen ist und was zu dem Zeitpunkt im Paket drin oder auch nicht mehr drin war und was sich die einzelnen Leute so ausgesucht haben, da leider nicht jeder Fotos macht. Scheinbar ist das in der Bloggerwelt aber kein Ausnahmefall...Ich hoffe dennoch, dass es irgendwann in diesem Leben nochmal bei mir ankommt. Und vielleicht nicht erst im Winter.

    Lieben Gruß und danke für die Organisation.
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,
    ich sehe das genauso wie meine "Vorschreiberin".
    Da ich die erste war, habe ich danach versucht zu verfolgen, bei wem der Koffer als nächstes landet, was rausgenommen und reingepackt wurde.
    Am Anfang klappte das ja noch, aber dann war wohl Sendepause...
    Schade, dass man bei so etwas mitmacht und sich dann nicht an die Regeln hält.
    Besonders ärgerlich auch für dich, da du den Koffer so liebevoll losgeschickt hast...
    Aber vielleicht geht es ja bald weiter...
    LG
    Lucie
    P.S. Weißt du denn gar nicht wo der Koffer jetzt steckt?

    AntwortenLöschen
  3. Hey Karin,das ist aber echt schade,ich finde es auch nicht so toll, daß sich manche nicht an die Regel halten,und nicht das Köfferchen mit dessen Inhalt und dem,was Frau sich herausgesucht hat, abzulichten,und damit die Spannung für die nächste Teilnehmerin steigert.....Dennoch ein großes lob an dich und die Arbeit,die Du Dir damit machst!Liebste Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    bei mir ist es leider auch noch nicht angekommen :((

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin!

    Wie du weisst verfolge ich ja den Weg des Roten Koffers auch -nicht zuletzt weil ich ja bereits mein Input gegeben habe- und ich finde es verdammt schade, dass sich wohl einige nicht an die Regeln halten. Ich hoffe nur, dass der Koffer nicht komplett verschwunden ist....
    Ganz liebe Gruesse,
    Nicole

    AntwortenLöschen