Montag, 19. Juli 2010

Ich geb auf......


Jo war so lieb mir zu schreiben, leider ist das rote Köfferchen immer noch nicht bei ihr gelandet. Bitte seid mir nicht böse.

ICH WERDE NIRGENDS MEHR NACHFRAGEN!!!
WERDE JETZT AUCH NICHT MEHR GROßARTIG DARÜBER BERICHTEN!

Für mich hat es sich erledigt, ist mir egal WO es ist, und ob es denn wieder zu mir zurück kommt.

Sorry Leute, tut mir leid für alle, die so toll mit gemacht haben, alle die sich mühe gaben.

Ich hab einfach echt anderes zu tun, genug um die Ohren und hab schlichtweg keine Lust mehr.

Kommentare:

  1. Oh nein :-(
    Meldet sich denn Sandra gar nicht ob es schon wieder weg ist oder nicht?
    Das tut mir wirklich leid für Dich, nun war es ja schon so lange bei mir, weil ich keine Adresse von ihr hatte und nun das :-(

    Lass Dich mal drücken

    und liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich gemein!! So etwas Doofes! Es tut mir sehr Leid für dich! Ich hatte mich auch auf den schönen Koffer gefreut, aber leider gibt es Leute... Da fehlen mir wirklcih die Worte.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. das tut mir echt leid. wenn man bei sowas mitmacht, dann sollte man sich auch an die regeln halten. aber das haben manche scheinbar nicht begriffen. für dich tut es mir besonders leid, da du dir die ganze mühe mit der organisation hast. schade, dass es sowas immer wieder gibt...
    liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo...ich bin schockiert..ich hab das hier bei dir ab und zu beobachtet und dachte...schde das ich nicht mitgemacht habe...und dann sowas...tut mir leid für alle die mitgemacht haben...und das du sauer bist versteh ich...leute gibts!!!!UNmöglich..aber vielleicht ists nur ein Mißverständnis...eien schönen abend noch...die colli

    AntwortenLöschen
  5. Huihhhhhhh, ich glaube, ich habe da etwas verpaßt!

    Wie, wo was das Köfferchen nicht angekommen?

    Liebe Grüße Antje... die eigentlich auch irgendwann an der Reihe gewesen währe!

    AntwortenLöschen
  6. Ach geh, das ist aber echt schade :( Ich hatte mich auch schon drauf gefreut (wenn ich jetzt auch froh war, dass es nicht gerade zur Urlaubszeit bei mir ankommt)...

    Hm...hoffentlich tauchts noch auf....

    Sei nicht enttäuscht *drück*

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  7. Man kann keinem mehr vertrauen.....das tut mir so leid für dich *drück*

    Was les ich den da ??????????!!!!!! *schock*
    ich schick dir mal ganz Krafwichtel mit!

    ganz liebe grüsse von Moni

    AntwortenLöschen