Dienstag, 20. Juli 2010

Danke für eure lieben Kommentare


Warum , wieso, weshalb, das rote Köfferchen jetzt nicht weiter kommt, ich weiß es nicht. Ich bin auch niemanden wirklich sauer, nur entäuscht. Letztendlich steckt vielleicht auch ein begründetes Hinderniss dahinter. In erster Linie hab ich jetzt aber aus privaten Gründen keinen Kopf für das alles.

Darum Blopause

Einiges ist zu organisieren, ein Neuanfang, das kostet Kraft.

Bin aber immer "leise" hier drin , freue mich über eure Worte, die lieben Pakete, zwinker Andrea!!!!

Ich brauch Ruhe, muss mich sammeln, und nochmal von vorne anfangen.

Eure Karin

Kommentare:

  1. bin durch zufall auf deinen blog heute gestoßen...deine worte hören sich nicht gut an....aber ich wünsche dir ganz viel kraft für deinen neustart...!!!

    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. tanke kraft und nimm dir die zeit, die du brauchst. fühl dich gedrückt. ganz liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  3. Ach menno Karin,

    was ist denn bei dir los?? Das klingt alles gar nicht gut....

    Hm... das mit dem Köfferchen ist ja auch so ein Ding - aber wahrscheinlich regelt sich bald alles wieder von selbst damit!?

    Liebe Grüße und ganz viel Kraft, für das was kommen mag...

    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin....nimm dir die Zeit...manchmal dauerts lang manchmal gehts doch schneller vorran bis sich alles sortiert....aber lass dich nicht unterkriegen...und wenn du quatschen willst...schreib ruhig ne mail...alles gute für dich ..die colli

    AntwortenLöschen
  5. Ach mensch, das tut mir leid...manchmal kommt so einiges zusammen... ich wünsch dir auch viel Kraft!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  6. Echt blöd wenn es bei so einer Sache dann irgendwo hängt und man nichts machen kann. Warscheinlich sagen dann die meisten: Naja, ist ja "nur" ne Bloggeraktion, nimms nich so schwer... Aber so sensibel wie ich bin würde mir das ganz genau so nahe gehen. Ich kann dich gut verstehen daß dich das mitnimmt. Ich wünsch dir alles Liebe und Gute, einen weiten Blick nach vorn und viel Kraft das zu überwinden.
    LG von Nane

    AntwortenLöschen
  7. Ach das tut mir sehr leid..ich wünsch dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Manchmal ist besser Abstand zunehmen.

    Das mit dem Köfferchen ist sehr ärgerlich...schade ich wäre die nächste gewesen. Schnief. Im Moment hab ich kein Glück bei diesen Blogaktion...schon so ne Stoffgeschichte hat nicht geklappt-schade. Na vielleicht ein ander mal.

    Hoffe wir lesen bald wieder von euch!

    Viele Grüße
    JO

    AntwortenLöschen