Freitag, 30. Juli 2010

Vorzeitiges Ende....






...Das Köfferchen ist wieder zu Sandra zurück geschickt worden;((((

Leider scheint es ausschließlich mit Teelichtern diverser Art befüllt worden zu sein. Ich habe Sandra gebeten, es zu mir zurück zu senden, als Ausgleich bekommt sie ein kleines "Trösterle", da sie nun ja 2 mal Versandkosten auf sich nehmen muss.

Es war ein Versuch, nicht immer muss/kann alles klappen. Es wird seine Gründe gehabt haben.

Ich bin zur Zeit am ausmisten, rumstöbern und umschichten. Ballast abwerfen, damit nicht zu viel mit zu nehmen ist, wenns neu los geht.

Ich danke euch, für die lieben Worte, sowas tut immer gut.

Den Dreien, die so lange auf ihre Gewinne bzw Geschenke warten mussten, möchte ich sagen, es tut mir leid!!! Bitte seid nicht böse, aber jetzt ist alles unterwegs!!! Sagt mir Bescheid, wenns bei euch angekommen ist....

Ganz liebe Grüße

Eure Karin

Kommentare:

  1. Hmmmm da fällt mir nun auch nix mehr ein, schade eben, hatte mich so darauf gefreut.

    Liebe Wochenendgrüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  2. Das gibt es doch nicht! Jetzt bin ich wirklich enttaeuscht...und mich wuerde es doch sehr interessieren was ueberhaupt noch im Koffer ist. Vielleicht magst du ja ein Bild machen (gerne auch an meine MailAddy).

    Ganz liebe Gruesse und vielen Dank, dass du dich so sehr eingesetzt hast.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. tja, schade. so läuft es manchmal....hatte mich auch gefreut. ja, mach doch mal ein bild, wenn der rest bei dir ankommt. würd mich auch interessieren...danke für deinen einsatz. liebe grüße, julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    da bin ich jetzt auch echt platt.
    Die Sachen sind alle rausgenommen und dafür Teelichter reingepacht????
    Das würde ich auch gerne sehen...
    Liebe Grüße an dich.
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Es sollen auch noch andere Dinge drin sein, habs selbst noch nicht gesehen. Aber laut Aussage von Sandra viele Teelichter??? Ich lass mir mal ein Foto schicken...

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Gut dass der Koffer wie aufgetaucht ist. Echt traurig...dass die Person sich nicht schämt. Traurig.

    Drück dir die Daumen dass du den Ballast schnell abwerfen kannst *knuddel*
    JO

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich aber auch echt schade,und würde auchmal gerne ein Pic vom jetzigen Inhalt sehen,als das Köfferchen bei mir war,waren 2 Teelichter mit Halter und 1 Duftkerze drin,und ansonsten ganz viele schöne Dinge,die jedes kreative Herz höher schlagen lässt,das macht mich echt traurig! Drück Dich und nochmal Danke für so eine tolle Sache Christel

    AntwortenLöschen