Dienstag, 17. August 2010

Was mich interessieren .....

....würde.....

Und da bin ich nicht allein, Antje fragt sich das auch!!!!!!

Wo sind die ganzen Bayern???? Also ein paar Blogs habe ich schon gefunden die im Bajuwarenland zuhause sind, aber viele sind das nicht?!

Ich bin ja Niederbayerin, und fände es schön, wenn ich ein paar Nähbegeisterte Bloggerinnen in der Nähe finden würde. Denn da könnte man ja auch mal etwas gemeinsam tun. Gruppennähen, oder Massen von Stoffen tauschen, Kaffee trinken, kreative Ideen umsetzen.

Oder machen wir nen Laden auf.......lach......

Wo seid ihr also??????

LG

Eure Karin


Kommentare:

  1. Also ich bin ja auch einer und auch noch eine Antje, wie u weißt... aber meine Liebe doch viel zu weit weg von Dir!!!!!!!

    Grüßle aus Obb. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich bin auch aus Bayern, aber aus Oberbayern und nähen kann ich nicht. ;-)
    Übrigens, ist denn das Gewächshaus heil bei Dir angekommen???

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen