Dienstag, 17. August 2010

Wer will wer mag????


Ich kann einfach (fast) nichts weg werfen......

Zumindest, was meine Nähsachen betrifft.
Da kommt aber mittlerweile echt viel zusammen. Ich muss ausmisten!!!

Ich habe eine große Truhe, nur mit Stoffresten, für Applis und Jojo's und und und.....

Jetzt hab ich mal einen Schukarton vollgepfropft, und dachte mir, vielleicht kann einer von euch????






Also gegen Versandkosten ab zu geben.
Wenn es mehr werden, entscheidet das Los.

LG

Eure Karin

14 Kommentare:

  1. Also, ich hätte gerne die Schuhschachtel !!

    Lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich schreie mal ICH!!!!! ;-)!
    Brauche immer Stoffreste fuer Aplli´s und Co!

    LG,
    Nicole


    PS: Hast du inzwischen den Koffer bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind das viele schoene Stoffe... Wenn sich gar niemand findet wuerde ich sie so gerne nehmen. Ich habe gerade erst wieder mit dem Naehen angefangen (das letzte mal habe ich vor 10 Jahren in der Schule genaeht) und fuer den Tuedelkram fehlen mir dann immer die schoenen Stoffrestchen.

    Liebe Gruesse
    Jasmin (nesaja84 (. at .) gmail (. dot .) com

    AntwortenLöschen
  4. Oh da sind aber ein paar schöne Stoffreste dabei.

    Ich melde mal Interesse an.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte es gerne.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. wir können ja tauschen ;) udn ansonsten nehme ich Sie auch gerne... nicht das ich schon genug habe.. aber vorallem andere Reste sind toll

    AntwortenLöschen
  7. Hier gerne! Ich brauch immer wieder kleine Stückchen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich hätte Interesse, die Frage die sich mir nur stellt ist wie viel Porto du dafür denn bräuchtest :)

    Liebe Grüße, Isoca.

    AntwortenLöschen
  9. Dann schreie ich doch mal hier!!! :-)

    Liebe Grüße von der Antje

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte Interesse. Hab vorhin shon mal geschrieben, aber irgenddwie klappt das bei mir heute alles nicht so richtig :-(

    AntwortenLöschen
  11. Oh eine bunt gefüllte Schachtel mit Stoffresten. Da schreie ich doch auch gleichmal: HIER HER.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich schreie gerne mit :) So herzige Stoffe sind hier immer gerne willkommen :)

    GLG Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. ich hecht mich mal auch rein.....*hüpf*
    ach wie schööööööööön....

    lg Moni

    AntwortenLöschen