Donnerstag, 7. Oktober 2010

Schwarz....

...für Kleinkinder....nicht Jedermanns Sache..... Ich mags..... BASTA!!!!! Ich mag auch weiß, rot, blau, orange.......braun, grün............rosa......grau........lila,gelb, ne gelb mag ich nicht so......
Aber eben auch schwarz!!!! Sieht einfach edel aus......
Und was Fleckenteufel betrifft, spätestens mit dem ersten schwarzen T-Shirt sind doch sämtliche Einwände wie weg gefegt..........

Bisschen genäht (experimentiert)......



Ok....angezogen...juhuuuu....und wo gehts hin????????

....na gut......ich setz mich hin.......aber mich interessiert das Ganze hier definitiv GARNICHT!!!!!


Mütze juckt.........


...wenn ich mich jetzt gaaaaanz still halte, dann hört Mama vielleicht das blöde knipsen auf........

Wo sie Recht hat, hat sie Recht.....
(Manchmal hat sie einen Blick....das man denken könnte, sie hätte auf alle Fragen eine Antwort, dass sie um so viel mehr weiß, als ich wissen kann......kennt ihr das?)

Eure Karin

Kommentare:

  1. Oh, das sieht tatsächlich sehr schick und edek aus - besonders mit den roten Schuhen!

    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva

    Sie ziht es auch immer aus dem schrank. E scheint ihr selbst zu gefallen.

    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen