Donnerstag, 7. Oktober 2010

Weils dich gibt......


......Das ist ein ganz spezieller Post.....

Liebe Sandra

Ich bin eigentlich nie für dich da.
Du erwartest nie etwas von mir.
Nimmst mich wie ich bin, und bei Gott ich bin ganz schön verquer!!!!
Egal was ich tue, denke,entscheide... Du stehst hinter mir, an meiner Seite.
Wir sehen uns nicht oft, aber wir tragen uns im Herzen.
Du bist unglaublich schön, innen und aussen.
Mit dir geht immer die Sonne auf.
Deine Familie ist wundervoll!!!

Elternabende mit dir waren immer ein Genuss!
Ablästern ist die reinste Freude mit dir.
Du lässt mich so sein, wie ich bin.Hast mich immer getragen,ertragen und wir haben uns immer vertragen.
Dir kann ich alles sagen, und bei dir darf ich auch still sein.

Ich weiß, dass ich immer auf dich zählen kann.
Ich hab dich unheimlich lieb.

Deine Freundschaft,dein Lachen,deine Worte, dein Schweigen....

Danke du bezauberndes, verrücktes Huhn!!!

Ich hab dich lieb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen