Mittwoch, 20. Oktober 2010

Zur Zeit....

geht mir das Nähen wieder leichter von der Hand.......


Der erste Weihnachtsstrumpf......

natürlich passend für Johanna's Zimmer


I Phone Tasche im Alpenchick......


grauer Walk, Tüddelkram, Tildaborte...


noch eine.......... in rot....





Ein Schal für mich......


mit Jojo's und Häschenanhänger.....





Hängerchen in warmen Walk-Stoff


passende Hose....


Christina in Hellblau und Karo......





plus passende Hose......





Ist doch fleissig oder????

Die Handytaschen möchte ich verkaufen. Mal sehen, ob sich hier bei mir ein Lädchen findet, dass es mal mit mir versuchen will.....

GlG

Eure Karin

6 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    du machst ja tolle Sachen, sehr fleissiges Mädel!
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr fleißig warst Du und alles
    ganz tolle Sachen!


    LG
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Boah hast du viel geuabert! Deine Sachen sind wunderschön geworden!
    Viele liebe grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Warte noch auf das Päckchen...ist es denn schon unterwegs?

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Danke fuer die Nachricht!
    Schade, dass es bei dir immer echt lange dauert bis du etwas verschickst...

    Schoenes WE,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die iphone tasche im alpenchic ist sehr cool

    AntwortenLöschen