Montag, 25. Oktober 2010

Pakete....

So, ich nochmal.

Alle Pakete sind jetzt auf der Reise. Ich bitte um entschuldigung, dass es länger gedauert hat.Manche mussten neu gepackt werden, da sie sonst nicht als Büchersendung angenommen worden wären,( was sie dann letztendlich doch nicht wurden,grrrrrr....). Bei manchen ist die Post schon da gewesen, bei den anderen dürfte es bald soweit sein.

Ich bin hier bei mir leider nicht so mobil, und mit 15 Paketen im Kinderwagen...... Also nochmal, bitte nicht böse sein:((((((

Lediglich ein Paket liegt hier noch. Claudia "kochen mit Kindern" Ich bräuhte deine Addi noch.

Danke, dass ihr mit gemacht habt.

Eure Karin

Kommentare:

  1. Mein Paket kam diese Woche an. Wollte eigentlich gleich bescheid geben, aber nun ja,... das Alter eben! Die ersten Stoffe hab ich schweren Herzens auch schon angeschnitten und in süße Sachen verwandelt.
    Danke noch mal und LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das schöne Buch ist bei mir angekommen! Ich danke dir vielmals, ich hab große Freude damit!
    LG Bernadette

    AntwortenLöschen