Montag, 22. November 2010

Wie versprochen.....

....wenn auch etwas verspätet.....

Hier ist ja noch ein Gewinn zu vergeben!!!!!





Tattaaaaaaa........, Steffi bitte melde dich zwecks Addi!!!!
Dein Gewinn wartet auf die Reise.....


Ganz untätig war ich natürlich auch nicht.....

Oberteil für Jojo


Kombi "ich mag den Winter nicht und darum verwende ich trotzig Frühlingsfarben......."





Geschänkli für Isy


Geschänkli für Julia

Decke für Klein Anna



Tasche für Mama......ähhhhh....jetzt Julia:))))

Kombi für Klein Anna


Schlafmasken


Schlüsselanhänger






und natürlich "weihnachtelt" es auch ein wenig hier.....












Groß schreiben will ich nicht, irgendwie ist mir vieles abhanden gekommen, was zum schreiben, reden, nähen, überhaupt aktiv, kreativ zu sein, nötig ist..... Vielleicht schick ich mal nen Suchtrupp los. Zu vieles ist passiert, die Ereignisse überschlagen sich und überschatten uns.

Ich Grüße alle da draussen, die in meinem Herzen wohnen.....

und die, die viel zu früh gegangen sind.......


Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    du bist so fleißig ... eins schöner als das andere. Die Stiefel sind der Hammer. Für so eine Futzelarbeit hab ich leider überhaupt keine Geduld. Sie dürften sonst auch sofort bei mir einziehen.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig gewesen !
    Die Stiefel fnde ich toll, hab ich mir auch schon sooo lange mal vorgenommen, aber irgendwie komme ich da nicht zu !
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. oooooh was für ein post.....ich habe zuerst dieine wunderschönen dinge bewundert und dann doch mal in froher hoffnung auf die "STEFFI" geklickt. aber es gibt ja sooooo viele steffis hier in der bloggerwelt... dass sich da ausgerechnet meine seite öffnet....ich bin sprachlos und freue mich unendlich! hätte ich die webcam an, könntest du mich hüpfen sehen! ich maile dir meine adresse und schwebe weiter durch den restlichen tag! ganz liebe grüße und vielen vielen dank! steffi

    AntwortenLöschen