Dienstag, 11. Januar 2011

Traumwohnung Teil III

Sonntag...... Wohnung besichtigt!!!!

Viele Bewerber...

Wohnung: schön, schöner, am schönsten!!!!!

mittleres Kind im Einrichtungsrausch,hellauf begeistert, verdonnert alle gefälligst positiv zu denken;))))

Meiner einer im Einrichtungsrausch, hellauf begeister, verdonnert alle gefälligst positiv zu denken!!!!!!

Nun warten...... dieses ungewisse warten...... das, das einem graue Haare macht (Foto folgt), und wo man sonst fast nichts mehr tut, ausser warten eben... .

Leute.......ICH WILL DIESE WOHNUNG HABEN!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Wie lange müsst Ihr denn warten bis der ersehnte Anruf kommt?
    Mei wie ich das Euch nachvollziehen kann.

    Liebe Grüße von der Antje... die weiter beide Daumen drückt!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, es wird bestimmt klappen.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal ganz feste die Daumen für Euch drück..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück auch ganz, ganz fest die Daumen ......und positiv denken ;)


    Liebe Grüße
    Bela-Beate

    AntwortenLöschen
  5. Daumen drück daumen drück und das viiiiiiiiiiiel male gaaaaaaaaaaanz lange..
    hoffe es ist noch nicht zu spät?

    AntwortenLöschen
  6. Wisst ihr schon was von der Wohnung? Ich denke oft an euch und drück die Daumen!
    Du hast recht, nach dem "Fotoshooting" musste ich das Schürzchen endgültig wegräumen, es ist einfach zu klein geworden, die Zwergin wächst und wächst...
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sooooooo lieb von euch!!!!

    Leider wurde es ja nichts, aber wir suchen weiter!!!!!

    glg

    Karin

    PS Bernadette ich brauche Größe und Addi von dir ;))))

    AntwortenLöschen