Montag, 17. Januar 2011

Seifenblase geplatzt.....


......mehr will ich grad garnicht dazu sagen.......


Ausser......


Danke ihr Süßen, dass ihr uns so sehr die Daumen gedrückt habt..... Hat halt nicht sollen sein......

Kommentare:

  1. So wars bei uns auch bei der Suche nach einem passenden Haus.. Und i bin froh, dass es so war, denn DIESES Haus was wir nun gekauft haben ist wirklich das bEsTe, was wir uns von allen angeschaut haben (und wir haben uns viiiieeellleee angeschaut).. Manchmal solls einfach nicht sein..
    Kopf hoch, ihr werdet auch noch euer neues Reich finden.. Da bin i überzeugt von..

    Drück Dich und Kopf hoch, die Ela

    AntwortenLöschen
  2. Das tut mir sehr leid für euch! Aber Ela hat vermutlich recht: vielleicht kommt noch was besseres nach das schon auf euch wartet!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure lieben Worte!!!!! Es geht weiter..... auf auf zur Suche!!!!

    glg

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wer weiß, für was es gut war liebe Karin... ein Zuhause soll ein Zuhause sein, ankommen, wohlfühlen... Ihr findet bestimmt noch das passende.
    Ich weiß nur zu gut, wie groß die Entäuschung sein kann, aber HEY... Kopf hoch irgend wann paßt alles und vorallem auch eine Wohnung zu Euch, die sich nur auf Euch freut.
    Ankommen, zu Hause sein.
    Glaub mir, diese gibt es und wartet nur auf Euch.

    Alles Liebe von der Antje

    AntwortenLöschen