Mittwoch, 19. Januar 2011

bisschen genäht

Oberteil für klein Jojo.....










und ein bisschen querbeet.......




















Kommentare:

  1. Tolles Shirt, superschönes Kissen und die restlichen Bilder einfach nur obercooool!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. angeblich ja. angeblich darfst du die bilder zwar für private zwecke verwenden, aber wenn du bilder vom werkstück,auf dem das gezogene bild ist, ins netz stellst, ist das an sich verboten. wird aber ständig gemacht und ich denke, wenn es für privat ist, auch nicht wirlich geahndet. ganz sicher bin ich aber nie. das ist zumindest mein letzter wissensstand. solltest du etwas anderes mitbekommen würde es mich freuen, wenn du mir bescheid gibst!
    glg und auf jeden fall sind die sachen super-süß!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Viola

    Und Bernadette, danke für die Auskunft, da mach ich das Bild mal lieber weg;)))))


    GlG

    Karin

    AntwortenLöschen