Sonntag, 20. Februar 2011

JAAAAAAAA.......

....ich verlänger die Verlosung, nach vielen lieben Bitte Bitte rufen doch geeeeerne. So werden es doch noch mehr Karten was natürlich auch die Pinnwand wachsen lässt;))))) Ich wollte ja ne GROSSE!!!!!

Also bis Donnerstag, alles was bis dahin an Karten eintrudelt ist dabei!!!!!

Ich freu mich

Eure Karin

5 Kommentare:

  1. Dann bin ich dabei! Kärtchen hab ich zwar nicht, aber ne andere pilzige Überraschung. Lässt du mir deine Addy zukommen? Dienstag komm ich zur Post, das sollte dann noch klappen.
    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  2. Super... ich war heute morgen extra bei der Hauptpost, damit meine Karte bis Mo. ankommt... aber so bin ich doch auf der sicheren Seite *g*

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh da hab ich ja vielleicht doch noch glück...
    Danke für die verlängerung....

    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin!

    Ist doch super, wenn noch mehr mitmachen ;-)))!
    Meine Karte ist auch unterwegs...

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen