Mittwoch, 9. Februar 2011

Verlosung!!!!


Nein, ich hab es nicht vergessen.....ich hab nur nach gedacht......

Wobei es ja so nah liegt.....

Es wird ein Pünktchen-Gute-Laune-Paket zu gewinnen geben, mit allem was nähbegeisterte Frau so mag und braucht!!!

Ich muss es noch zusammen stellen, und hier und da noch ein paar Pünktchen Freude Dinge besorgen......

Lasst euch überraschen. Soviel sei gesagt....Es wird prall gefüllt sein!!!!

Und da sich zur Zeit alles ums umziehem dreht, dachte ich mir, es wäre schön,wenn in meinem noch imaginären neuem Domizil, auch ihr mit einzieht!!!!


DARUM.....Ich liebe alles rund um Fliegenpilze, Punkte, rot und Alpenchick,Blumen.... und ich liebe Post (keine Rechnungen;((). Schickt mir eine Postkarte mit einem Motiv rund um diese schönen Dinge. Verlinkt diesen Post, (Bild könnt ihr nehmen) und ihr seid dabei!!!!!

Die Adresse bekommt ihr von mir, wenn ihr einen Kommentar schreibt,sende ich euch meine Addi.

Wenn sich dann für mich und meine Süßen ein neues Domizil gefunden hat, werden eure Postkarte an einer Pinnwand verewigt!!!!

Es würde mich freuen, wenn gaaaaaanz viele von euch mit machen würden, mir schwebt da nämlich eine Pinnwand in enormer Größe vor..........

Die Verlosung geht bis zum 23.2.

Ich freu mich

Eure Karin

20 Kommentare:

  1. Hallo Karin,
    da reih ich mich doch gerne mal als erste in die Liste ein. Werde heute noch auf die Jagd nach einer passenden Karte gehen und dann geht sie schon postwendend an dich.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Uuii da möcht i doch mit machen bei Deiner schönen Verlosung und Dir eine Karte zukommen lassen.. Also hau rein in die Tasten und schick mir Deine Adresse..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin natürlich auch dabei! Bitte Adresse senden, dann kann die Post auch schon bald ab gehen! Lg Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich bin mir sicher, ich werde eine schöne Karte finden (wohne ja in den Alpen, da kann das ja nicht sooo schwer sein :)) und melde mich an.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin,

    lese gerade von Deiner Aktion... Postkarte mit Fliegenpilz... mhhh... darf man Dir auch einen Gegenstand mit Fliegenpilz-Dekor schicken...???

    Bitte um deine Adresse ;-)))))))))))))))))))

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin schon auf Motivsuche!!

    GLG aus Oö
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Na, ich hoffe, du schaust auch ein paar Tage später noch in die Nachrichten...denn auch ich würde Dir gern eine schöne Postkarte senden, brach aber Deine Adresse.
    Liebe Grüße, Anne.

    AntwortenLöschen
  8. Da schick ich dir doch auch etwas... nur deine Adresse brauch ich noch :)

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen,

    ich mach auch mit:-)
    ich liebe postkarten.

    liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh das hab ich ja jetzt erst gesehen ;)

    Ich schick dir sehr gerne eine Karte, muss heut eh Karten kaufen gehen, da such ich was schönes :)

    Magst du mir deine Adresse schicken?

    Lg,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Oh! Puuuunkte! Erst jetzt entdeckt - denkst Du ich kann noch mitmachen???
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    drücke auch weiterhin die Daumen für den Umzug.. Wir kämpfen da auch schon seit Wochen drum. Eigentlich wollten wir es noch vor Weihnachten schaffen.. eigentlich :-)

    Die Idee mit der Pinnwand ist super.. da möcht ich auch gerne "hängen" :-)

    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die Pinnwand möchte ich sehen. Vielleicht finde ich dann auch meine Postkarte drauf. Natürlich wenn sie bei dir angekommen ist.
    Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo..
    ich mag auch an Deiner Pinnwand sein ;o)
    bitte schick mir Deine Adresse!
    viele liebe grüße und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum unterschriebenen Mietvertrag!
    stephi

    AntwortenLöschen
  15. Hi,
    ich mach auch mit- schick mir deine Adresse-Postkarte folgt so gleich!!
    Lieben Gruss
    Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh, die Idee ist ja mal toll!!!!
    Da würd ich mich auch sehr gerne schnell noch mit einreihen!!!!

    Und toi toi toi für einen reibungslosen und angenehmen wechsel :)

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Liebe Karin,

    leider habe ich meine Postkarte für Dich heute nach dem leeren des Briefkastens weggebracht....bin selber total sauer darüber.
    Vielleicht kannst du ja noch einen Tag warten mit der Verlosung.
    wenn nicht ist es auch nicht schlimm,wünsche Dir das du dein zuhause gefunden hast.

    liebe grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Karin,
    ich bin noch zeimlich neu hier bei den Bloggern und würde mich freuen, an Deiner Verlosung teilnehemen zu können...schick mir doch bitte Deine Adresse. Normalerweise müsste das bis zum 23.2. noch klappen, oder?
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Na da springe ich schnell ins Lostöpchen rein, verlinke noch schnell und bring noch Karte zur Post. Puh!!

    Grüßle heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine

    Ich komme nicht auf deinen Blog und kann dir die Addi nicht zukommen lassen.... Melde dich bitte!!!

    GlG

    An Alle!!!

    AntwortenLöschen