Montag, 21. März 2011

Hallo Ihr Lieben

Der Countdown läuft.... Bald gehts los....Umzugszeit!!!!!

Es wird also noch ruhiger hier werden. Per I Phone bin ich aber mitten unter euch!!!!!

Nicht alles lief oder läuft rund. Manche Dinge verstehe ich nicht wirklich, einfach sehr viel passiert.

Manch böses Wort kränkt mich, aber es trifft mich nicht mehr.Es gibt nur sehr wenige, die wissen, was abläuft, wie ich ticke und wie die Umstände sind.Ich rege mich auch nicht mehr über das Gerede auf, von Menschen die zwar immer die Klappe weit offen haben, aber rein garnichts wissen.

Ich schaue auf meine Kinder und nun auch etwas mehr auf mich, meine Träume, meine Ängste und mein Körper haben mir gezeigt, dass ich es übertrieben habe, ich hab die Zeichen wahr genommen;))))

Ganz wenige Freunde gibt es, und die sind mir ein Schatz!

Schließlich gibt es immer ein Innen und Aussen, ein schwarz ein weiß, und up and down's.

Mit dem Umzug, betrete ich neue Wege. Ich hab zuvor kräftig aufgeräumt und kaum jemand hat eine Einladung bekommen, mit mir auf diesem Weg zu gehen. Diese Entscheidung traf ich bewußt. Was nicht passt, wird nie mehr passend gemacht!!!!



Immer wieder lagen Steine auf meinem Weg. So ist das bei mir und bei jedem;))))Die einen räumt man beiseite und manche betrachtet man.......




Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem neuen Weg :-)) Egal welchen Weg man beschreitet, man geht nur soweit wie man ihn gehen möchte,

    lg


    melly

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal alles Liebe & Gute für Deinen/euren Umzug und lebt euch schön ein in eurem neuen Heim :) ..

    Herzliche Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir und Deinen Kindern viel Glück im neuen Heim und einen Umzug ohne viele Scherben (ich schreibe bewußt nicht "Ohne Scherben", denn irgendwas bleibt immer auf der Strecke). Und was das Aufräumen betrifft, ich meine jetzt in den diversen Beziehungen zu Mitmenschen, das ist manchmal ganz gut, auch wenn es mitunter erstmal hart ist. Ich wünsche dir, dass Du dich danach freier und besser fühlst!

    Liebe Grüße,

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe, ich möchte gerne eine Tafel Schokolade für einen guten Zweck an dich verschnken. Schau doch mal kurz in meinem Blog vorbei, da findest du die weiteren Infos. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Karin ,
    ich hoffe ich komme nicht ungelegen , bei dir gibt es wohl viele Neuerungen . Ich wünsche dir und deinen Kindern viel Glück im neuen Heim .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. ich denk so fest an dich....
    und schick dir alle meine guten wünsche...
    ein grosser teil ist gerade am entstehen für DICH ;-)
    bis die tage
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Karin ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und Gute... viel Kraft und vor allem immer einen Menschen der dich liebt an deiner Seite
    von Herzen
    Claudia

    AntwortenLöschen