Freitag, 25. März 2011

Jetzt erst mal......


ein riiiiieeeeeßen DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN!!!!!!!!!!!

Für all eure lieben und herzlichen Glückwünsche

Eure Karten Worte und euer DA- SEIN!!!

Bei der Schokoladentafel Aktion wollte ich auch mit machen, aber irgendwie hats nicht geklappt?! Leider bleibt keine Zeit den Fehler zu finden. Aber liebe Steffi, ich danke dir und finde diese Sache toll!!!!

Liebe Christine, warum solltest du ungelegen kommen, ich freue mich über jeden Besuch, hier in meinem Blog!!!! Und wenns nur ginge, würde ich euch alle so gerne mal live sehen;))))

Das wär ne Gaudi!!!!!

Anne , Ela, Melly, lasst euch drücken!!!!!


Und allerliebste Leihmami Silke, du glaubst gar nicht wie gespannt ich auf unser Mädchen bin. Vor Freude fühle ich mich wie im 8. Monat und platze bald. Du auch????

Lach.....neeeeee, wir beide gründen nicht in echt ne Familie;)))) Aber die allerliebstetausendschöne Waldfee, Erdenmutter, Farbenliebhaberin und mega Herz Besitzerin erfüllt mir einen zauberseelen, schon lang gehegten, in Gedanken geborenen,Herzenswunsch!!!!!

Ihre lieben Worte,ihr Blog ihre wundervollen Gedanken..... ach..... Für mich ist es in trüben hoffnunglosen Tagen wie Medizin!!!!!

Ich sag euch eins, gehts euch nicht so gut, fehlt euch Farbe, wollt ihr etwas Sonnenschein zu euch holen.... schaut bei ihr rein!!!!!!!

Ich bin gerührt und fühle mich fast geadelt, aber ganz bestimmt bin ich jetzt Prinzessin!!!!! Denn ......

Na ja, das sag ich noch nicht...... Ist ja noch ein Geheimniss.......


Silke, eins ist sicher..... irgendwann treffen wir uns, will ich dich gaaaanz fest drücken. und wenn ich fliegen muss.... auf nem rotem Besen, mit weissen Punkten!!!!!

Hier im alten Zuhause türmen sich die Schachteln, es wird Zeit, ich halt die Unordnung nicht mehr länger aus!!!!

So nun weiter, packen, streichen, Ideen ausbaldobern!!!!!!

Ich wünsch euch was!!!!!

Eure Karin




Kommentare:

  1. Hallo Karin ,
    danke für deinen freundlichen Empfang . bei dir geht es wohl gerade ziemlich rund oder eckig zu - bei all den Kisten und Kartons die noch packen willst . Wünsche dir ein wunderschönes NEUES ZUHAUSE .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  2. Lass Dich auch ganz dolle zurück drücken.. Hoffentlich läuft alles nach Deinen Vorstellungen wegen dem Umzug?!

    Und meine HerzensSiStA wird Dir bestimmt was *traumhaftschönesnimmerlandgenailes* zaubern, die gute Fee :) ..

    Liebste Grüße, die Ela

    AntwortenLöschen
  3. *schluck* ich kann kaum lesen...weil die tränchen mir die sicht versperren...liebste karin...lass dich einfach nur drücken...ganz ganz fest...und psssst...es dauert nimmerlang ;)
    love
    silke :-)

    AntwortenLöschen