Freitag, 25. März 2011

Nicht zu vergessen....


meinen neuen Nachbarn, habe ich auch eine Einladung auf meinem Blog zukommen lassen. Damit sie mich ein wenig kennen lernen können;))))

Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mit einem Kommentar hier bei uns im Bloggerland, herzlich Willkommen heissen würdet!!!!!

Kommentare:

  1. Na dann mal *herzlich Willkommen* ihr lieben Nachbarn in der *kunterbunten* Welt der herzallerliebsten Karin.. Genauso viel Freude, wie i hier habe, wünsche i Euch auch..

    Herzliche Grüße von der Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin ,
    ich finde deinen Blog toll und die Sachen die du nähst wundervoll .
    Du hast KaRo von einem anderen Blog mal ein tolles Päckchen geschickt . Dort war so eine niedliche Spülischürze drin , von der ich total angetan bin . Ich wollte dich einmal fragen , ob du Lust zu tauschen hast .
    Ich habe ein Töpfer-Tausch-Blog.
    Würde mich sehr freuen dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen (O;
    Liebe Frühjahrsgrüße , Heike

    AntwortenLöschen
  3. was für eine TOLLE IDEE!!!
    drückdichfest
    silke :-)

    AntwortenLöschen