Dienstag, 15. März 2011

.....und ja....

Wir sind hier auch erschüttert was die aktuellen Ereignisse betrifft

ja, auch hier wird viel darüber geredet und man denkt nach, wie man aktiv helfen könnte

ja, auch wir sind gegen Atomkraft

Nur....... Ich kann nicht den Ganzen Tag, vor dem Fernseher erstarren und/oder Radio hören. Schon desswegen nicht, weil es meine Kinder sehr ängstigt. Ja wir schauen Nachrichten, nur nicht den Ganzen Tag, und dann wird darüber geredet!

Ich verdränge nichts, aber ich konzentriere mich nicht ausschließlich darauf!

Auch wenn manche es oberflächlich finden, wenn man über Umzüge schreibt, oder genähte Dinge zeigt, sich über Frühlingsblumen freut, und dies kund tut. Es ist da, es macht Angst, es erschüttert, es lässt einen noch mehr nach denken.

ABER!!!!!!

Angst lähmt! Und Bewegungslosigkeit wird nichts aber auch garnichts verändern!!!!!

Und wenn ich dann versuche, etwas bunt, etwas Lachen, etwas Freude und somit Ansporn und Kraft in meiner Familie oder in meinen Blog zu verbreiten, ist das wohl sicherlich nicht der falsche Weg, oder gar ignorant und oberflächlich?!

Kommentare: