Dienstag, 15. März 2011

Zur Zeit .....

....ist es ruhig hier, ich weiß!!!!!

Bitte nicht ,böse sein, weil ich auch so sparsam mit Kommentaren auf euren Blogs bin, aber Abends wenn ich müde ins Bett falle, dann wandere ich nochmal per I-Phone ,eingemummelt in meine Bettdecke, in euren wundervollen Blogs umher....und das tut sooooo gut, da ist es überall sooooo schön!!!! Und süße Träume sind garantiert;))) Danke!!!

Meine drei Lieben, deren Postkarten hier leider nie angekommen sind, ihr müsst mir noch eure Adressen schicken für das Trösterchen!!!!

Hier wird verpackt und organisiert, alles ist im Aufbruch und trotz einiger Anlaufschwierigkeiten freuen wir uns.

Dieses Jahr wird alles anders alles neu und vorallen Dingen soll es ruhiger werden!!!!
Es gab genug Verwirrungen und Verirrungen, Trennungen Ärger und Frustrationen in den letzten Jahren, aber man wächst auch an Solchen Situationen.

Und hier an dieser Stelle möchte ich mal etwas tun, womit wohl niemand gerechnet hat.

Ich möchte meinem "Exmann" danken!



Danke, dass du mit mir versuchst, dass Beste aus allem zu machen!
Danke, dass du mich unterstützt!
Danke, dass du das mit Jojo gemeinsam mit mir erleben willst!
Danke, dass du du dich soo sehr bemühst diese Freundschaft wachsen zu lassen!

Ich glaube fest daran, dass wir das schaffen können!!!!

Auf diese vielleicht für alle, selbst für mich komische Art und Weise, hab ich dich lieb,möchte ich dich nicht verlieren, möchte ich für dich da sein, bist du ein wichtiger Teil unseres seins........


Euch allen mal einen gefühlsgetränkten Drücker

Eure Karin

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Karin,

    mach Dir doch keine Gedanken.. Es ist doch selbstverständlich, dass Du zur Zeit viel um die Ohren hast.. Also alles mit der Ruhe und keinen Stress :) ..
    Schön die *Liebeserklärung* an Deinen ExMann.. Ist doch schön, wenn man sich noch so gut versteht..

    Liebste Grüße, Ela


    P.s.: I hab Dir auch grad noch ne Mail mit meiner Adresse gesendet wegen dem Trösterchen..

    AntwortenLöschen