Dienstag, 31. Mai 2011

Aus alt mach neu....



Schon des öfteren wurde ich auf meine "aufgepimpten" Klamöttchen angesprochen, was mich jedesmal wieder total freut;)))))

So hat es sich ergeben, dass ich für jemand anderen, das eine oder andere Teilchen zum probieren mal aufrüschen sollte.Ich durfte mich völlig frei entfalten und machen, was ich wollte.

Und so sieht das dann aus, wenn man mich tun lässt was ich will.

Wirklich kein großer Aufwand, letztendlich kann das wirklich jeder!!!!! So viele wundervolle Dinge landen viel zu schnell in der Tonne! Versucht es selbst einmal;)))) Oder fragt jemanden der näht.... mich zum Beispiel;)))))












Kommentare:

  1. total schön... aber auf solche Ideen muss man auch erst mal kommen...

    momentan bin ich auch nicht so kreativ... da muss ich mal öfters bei Dir vorbeischauen...

    besonders das weiße Teil finde ich total schick...

    Gratulation...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar! Das sieht richtig toll aus! Mir gefällt besonders das weiße Werk... die Verwandlung ist einfach unglaublich!!

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden! Besonders das weiße Shirt gefällt mir! Danke für die Idee. Klau ich dir glatt und versuche es auch mal....wenn ich mal wieder Zeit finde und die anfallenden Näharbeiten zu diversen Geburtstagen geschafft hab.

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrea wenn ich so bei dir rüberschaue...bist DOCH kreativ?! Und Ideen sind immer eine Mischung aus allem was man dort oder dort gesehen hat, ich schau doch auch immer bei dir grins..... Das Weisse ist auh mein Liebling;))) Danke dir

    Hallo Jutti, sind echt oft nur Winzigkeiten und schon sieht etwas völlig neu aus....schnell schau nach nem weissen Top und los gehts;))))

    Hallöle Anne, sobald du deins hast will ich sehen ok????

    Danke Ihr Lieben

    Karin

    AntwortenLöschen