Mittwoch, 1. Juni 2011

Man...(FRAU) muss...(WILL) ja vorbereitet sein.....



Vor längerer Zeit hab ich ja schon angedeutet.....

Die wunderbarste Tausendschöne

hat sich ein Herz gefasst und mir einen Traum erfüllt.....er ist gerade noch im Erfüllungszustand;)))

In der Zwischenzeit bin ich fleissig und nähe, bis unser zweier Töchterlein das Licht der Erde erblickt na ja, ich könnte fleissiger sein..... Leider braucht Frau neben Haushalt, Einkaufen, Essen zubereiten, Probleme lösen, Auftritten und alles rund ums Kind eins, zwei und drei..... auch zwangsweise noch Schlaf;(((((



WER HAT DAS ERFUNDEN ?!?!?!......GRUMMEL.....

Aber ok....ich nehme mir ab jetzt ein genähtes Stück pro Tag mindestens vor.......


Und DANN gehts los:)))))))

Genaues, wie, wo, was, warum...... Dann wenns vollbracht ist....


Ein paar Teilchen vorab.......

Ich liebe die Schürzchen von Mamu Design!!!!!!!!








..und eines ist schon wieder zugeschnitten....



Herzallerliebst Eure Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin,

    bist Du schwanger??? oder habe ich da was falsch verstanden???

    jedenfalls sind die Kleidchen zuckersüß... einfach so putzig in der Größe was nähen zu können...

    GGGL verwirrte Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Neeeeee ich bin nicht schwanger grins. Zumindest nicht körperlich eher geschäftlich grins.....

    Glg karin

    AntwortenLöschen