Montag, 27. Juni 2011

Wie die Zeit vergeht......

Meine mittlere feiert heute ihren 13'ten!!!!! Whow!!!!!
Ich bin so stolz auf meine drei Prinzessinnen, auch wenn nicht immer alles rund läuft, wir immer wieder große Hürden überwinden müssen, sich allzu oft Dinge verändern und wir gewissermaßen gezwungen sind uns umstellen . So steht eines unumstößlich fest! Wir lieben uns, wir halten zusammen und nichts kann das ändern! Und das ist wohl das Einzige was zählt!!!!

Noch ist nicht alles so, wie wir es uns wünschen, und Urlaub würde uns allen wohl mal richtig gut tun (Ich war noch nie wirklich im Urlaub). Meine Kinder waren schon ein paar mal weg, aber zusammen....das ging bisher nicht;((((( Aber mal schaun.......

Ein Bericht übers tauschen, und wie manch einer von der Büroklammer zum Eigenheim kam, dass beschäftigt mich auch geraume Zeit! Einen Versuch wäre es doch wert? Könnte Frau so ihren Wunsch von einer Ovi Erfüllen und so einen Schritt in einen Nebenerwerb starten? Was denk ihr?

Meine Aktionen waren ja nicht immer von Erfolg gekrönt;(((( Siehe Jeans Aktion und rotes Köfferchen........Oftmals scheint großes Interesse und Aktivität nur geweckt werden zu können, wenn Gewinne oder Give away's winken......Das stimmt mich etwas traurig, aber es ist wohl so?

Ansonsten ist hier immer etwas los....... schönes wie Nervenraubendes......

Ach wenn ihr wüsstet, was in meinem Kopf oft,fast immer, alles an Ideen umherflattert......Oftmals gelingt deren Umsetzung aber einfach nur gemeinsam, Hand in Hand, und mit Hilfe von Freunden wie Fremder......

Apropo Freunde....
Meine allererste Herzensschwester aus Schulzeiten, wiedergefunden in Facebook, wandert vielleicht aus;((((((

Meine zweite Herzensschester Sandra..... Jetzt ist deine süße Carlotta schon ein Jahr alt!!!!! Wahnsinn!!!! und sie ist soooooooooo Zucker!!!!!! Ach du.... Wir haben nicht oft Zeit für uns, aber ich lieb dich und du machst mein Leben bunter!!!!!!

Dann, oh wie schön..... gibt es manchesmal Begegnungen, die so passen und so gut tun, dass es fast unheimlich ist.... Liebste Claudia du und deine Familie ihr habt mich im Sturm erobert! Und deinen gerade erst geschlüpften Blog werd ich neugierig verfolgen!!!!!

Ansonsten........ Bilder.......

Oktoberfesttauglich......



allerliebste Geschenke...einfach so....von Claudia


Freu hüpf......MEIN PUNKTEFAHRRAD!!!!!!! Ich liebe es!!!!! Andy!!!!!!!!! Ich weiß garnicht, was ich sagen soll?!?!







Ich drücke grüße und denk an euch

Eure Karin

Kommentare:

  1. Das Fahrrad ist wirklich der Knüller, wunderschön...

    Den Gedanken an eine Selbstständigkeit habe ich auch noch nicht aufgegeben... aber habe irgendwie Bammel vor den Hürden...

    gerade auch im Hinblick auf evtl. private Krankenversicherung...

    bei Dir schlummert so viel Talent... das müsste eigentlich groß herauskommen... denn Du hast so viele nette Ideen... und ich würde es Dir gerne von Herzen wünschen, dass Du Deinen Traum wahr machen kannst...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin das Fahrrad ist der Hammer und mit dem Korb...ich will auch!!!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen