Donnerstag, 5. Mai 2011

Bilderchen......



.....Wir haben uns recht gut eingelebt, der Umzug, war dank Helferlein meiner Musikkollegen und Freunden schnell vorbei. Natürlich gibts noch viel zu tun, mal schaun, ob ich überhaupt alle Ideen umsetzen kann;)))))

Obi dürfte ruhig um die Ecke sein, und außerdem finde ich, dass hier vor der Türe der ideale Ort wäre, für nen wöchentlichen Floh und Trödlermarkt.... wäre so herrlich praktisch.....

Ostern verlief dieses Jahr sehr unkonventionell ohne großes Tra Tra und viel drum herum.

Wo es nur geht, versuche ich alles auf den ruhigsten und Stressfreisten Level zu drücken. Selbst ich habs jetzt eingesehen mal etwas auf mich zu achten, mehr auf meinen Körper zu hören . Wegdenken von diesem oder jenem Zipperlein, ignorieren von Bazillen, Virus und Co, funktioniert nicht immer.

Ja....lach .....ich bin geläutert und einsichtig!!!!!


Ansonsten....... es geht voran..... einen Schritt nach dem anderen......

neuster "Pünktchenzuwachs"


Grins purer Luxus dort oben..... MEIN Badezimmer und MEIN Schlafzimmer!!!!!


Wohnzimmerkuschelecke



Essplatz

Ideenschmiede






Im Alter dem Kitsch verfallen.....





Lampen "selfmade"











Ich stöbere jeden Tag in euren Blogs, dass brauch ich zum entspannen;)))))


Ganz liebe Grüße

Eure Karin

Kommentare:

  1. hallo liebe karin. war ja noch nie hier aber ich muß sagen deine bilder sind toll. und was du alles nähst... wahnsinn! der treppenaufgang hats mir angetan. das sieht grandios aus!!! wünsch dir weiterhin viel spaß beim einleben,gestalten,dekorieren...
    gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  2. schwupps, schon wieder ich. ;0) hab dich bei ner kleinen blogrunde gefunden. (geh ja immer mal gerne stöbärn...*hihi*)
    und oooh danke für dein kompliment.(das treibt mir fast die schamesröte ins gesicht...) ja die bärchen... da komm ich leider momentan gar net zu abär falls dir eines der tierchen mal ganz bärsonders zusagen sollte darfst mir gerne schreiben.
    wünsch dir noch ne supischöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus, und das Schwein ist genial!
    Ich wünsche euch alles Gure für euer Leben in der neuen Wohnung!
    GLG

    AntwortenLöschen
  4. Boah, so schön gemütlich bei dir und kuschelig sieht deine Wohnzimmerecke aus. Da fühlt man sich schnell wie daheim.

    Guten Neuanfang und viel Glück im neuen Heim.
    An Ideen mangelt es schon mal nicht ;-) Ich würde sofort einziehen.

    Liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ihr habt es euch aber wirklich gemütlich gemacht. Es sieht gleich so einladend aus.
    Und mit soviel Liebe zum Detail dekoriert. Ich wünsche viele schöne Momente im neuen Heim!
    Lg. Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ooooooooooooooh karin du liebe...ich freu mich ja sooo euer heim ist ein traum...endlich endlich seid ihr da...und jetzt immer schön langsam ok?
    wenn du soweit bist dann mach einfach piep...ich lauf nicht weg und überhaupt...alles kommt wie es kommen soll zur rechten zeit ;-)
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe KArin!
    Dein neues Heim sieht wirklich super schön aus! Hoffentlich fühlt ihr euch schon so richtig wohl! Ich bin nun auch endlich wieder online!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen