Mittwoch, 4. Mai 2011

Hallo ihr Lieben

So....nun bin ich wieder "on"!!!!

Es gäbe so vieles zu erzählen, aber nach ambulanter OP (nichts schlimmes), bin ich einfach noch etwas müde, faul und lustlos.....

Darum, vorerst nur Bilderchen......

Liebste Andrea;)))))) Vielen liebsten Dank, für dein supersüßes Paket. Ich hab mich soooooo gefreut!!!!

Allerliebste Sandra, deine allerschönsten "gesponsertvondir" Möbel, haben allesamt ein Zuhause gefunden....freu!!!!!

Leihmami Silke....... Dein Entwurf..... was soll ich sagen....ich bin einfach so happy!!!!!!

Ansonsten...... lasst Bilder sprechen........


Türkranz....selfmade....


kleiner Einblick in Wohn/Küchenbereich



Kühenniesche

Jojo und ihre heissgeliebten Seifenblasen....



Andrea's "ichfreumichso" Paket

Kombi für Freundin meiner Tochter deren Töchterchen....(menno, werd ich alt......)




ausnahmsweise mit Zopf.....




Eure Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen