Donnerstag, 28. Juli 2011

Für ein zukünftiges.....

Kindergartenkind;))))

Ich hoffe es gefällt.

Das Nähen hat definitiv Spaß gemacht!!!! Ohne Schnitt, einfach drauf los Schritt für Schritt... Vielleicht mach ich für Jojo auch eine....
















Ansonsten..... nicht viel neues. Alles läuft so dahin, immer mit etwas mehr Stress als sein müsste, und etwas mehr Steinen auf dem Weg, als ich gewillt bin beiseite zu schieben. ABER..... es läuft;))))


Drück euch

Karin

Kommentare:

  1. Zauberhaft Dein Täschchen...

    zu dem anderen...

    auch aus einer Menge Stolpersteine kann man einen Weg bauen... ;-)))

    Bin gerade auch dabei folgendes Buch von Nick Vujicic zu lesen...

    http://www.amazon.de/Mein-Leben-ohne-Limits-passiert/dp/3765511196/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1311863866&sr=8-1

    Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. oooooohhhhh ist die sssüüüüüssssss
    QUITSCH
    da wird sich die kleine aber bestimmt ganz doll freuen!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Supersüss die Tasche!!!
    Ich drück dich auch ganz fest...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. @Andrea Danke dir;)))))

    Molly Muggel und Sonia... freu.....

    AntwortenLöschen
  5. ....kreisch....wie hübsch das alles ist und auch deine anderen Werke so Zauberhaft ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen