Sonntag, 4. September 2011

Woher krieg ich DAS!!!!!


Ich brauche, möchte, wünsche mir so unendlich so einen Vorderradgepäckträger;)))) Wisst ihr wo ich den bestellen kann????




Morgen erster Kiga Tag für Johanna! Mann, wie die Zeit vergeht?!?!
Bin ja echt gespannt, so begeistert ist mein Kängurubaby nämlich trotz aller bis ins kleinste Detail verkünderter Vorteile dieser tollen Einrichtung , nicht;(((((







Ist ja auch das erste mal völlig ohne einen von uns....

Mal schaun

Liebe Grüße Karin

Kommentare:

  1. Oh ist Deine Kleine süß!!!!!
    Ich wünsche Johanna einen wunderschönen 1. Kindergarten-Tag. Sie macht das schon.

    Und wegen dem Gepäckträger. Frag doch mal bei der Post. Die haben doch jetzt jede Menge übrig.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier:
    http://www.beachcruiser.de/product_info.php/info/p2819_Basil-Memories-Front-Gepaecktraeger--Farbe--orangerot.html
    Gibt es wohl in verschiedenen Farben.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Danke für Deine Genesungswünsche. Bisher macht sich mein Sohn echt tapfer!!!

    Bei uns ist die Post früher mit dem Fahrrad gekommen und die hatten doch vorne dran dieses "Gestell" zum Tasche draufstellen. Nun kommt die Post aber immer mit dem Auto und die Fahrräder sind übrig......
    Von daher kam ich auf die Idee...
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen