Mittwoch, 7. September 2011

Ludovico Einaudi - Divenire Live @ Palazzo Te (Mantova)




Einfach nur schön.... hört es euch an, kann ich nur empfehlen!




KINDERGARTENDISASTER!!!!

Mit Jojo und dem Kindergarten..... das gestaltet sich shr schwierig, und das tut mir in der Seele weh sie so leiden zu sehn, und das Unverständniss und die Angst in ihren Augen, warum das jetzt so ist..... Jeder der Kinder hat, wird mich verstehn.....

Ab Dienstag bin ich dann auch wieder arbeiten, und so vergeht die Zeit, bis ich die Kleine vom Kiga abholen kann schneller....

Was jetzt mit der Wohnung wird, weiß ich auch noch nicht. Nur ein paar Decken die aufgerissen werden oder Großbaustelle? Es wird sich zeigen.....

Kalt wirds langsam, und die Abende kurz, weil wir alle jetzt immer recht früh schlafen gehn...

Der Herbst kommt, die Blätter fallen, und ich liebe diese Zeit, sie ist mir nah und wir ähneln uns....


Ich drück euch alle da draussen und drinnen in meinem Herzen ganz fest

Eure Karin


Edit... Danke für die Links wegen dem Vorderrad Gepäckträger. Auf diesen Seiten gibt es ja tausenderlei gar wundervolle Dinge;))))) Weiß gar nicht, was ich da alles brauchen kann, bzw auf was ich verzichten kann????

Kommentare:

  1. jaaaaaaaaaaaaaa die geburt rückt näher *freu*
    morgen melde ich mich ;-)
    knutschas du schöne,
    silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,


    schön, ist die Musik, ich habe Einaudi im April live erlebt, es war himmlisch gerade übe ich Ombre auf dem Klavier ;0)

    GGLG
    Christine

    AntwortenLöschen