Mittwoch, 19. Oktober 2011

frisch geschlüpft......








.....nun ist es soweit. Darf ich euch vor stellen....

Fannyfüü:))))))




Aus der Feder, dem Pinsel,den Gedanken und der Liebe von der tausendschönen Silke, ist sie nun lebendig geworden, geschlüpft und hat ihren Weg auf die Welt gefunden!!!

Ich freu mich so, ich kanns gar nicht sagen!!!!!

Ich hab garnicht viel über die kleine Maus erzählt, aber Silke hat sie genau so gezaubert, wie ich sie im Kopf hatte, das ist schon magisch!!!!

Sie wird nun das Gesicht meines Labels Fannyfüü. Ein bisschen dauert es noch....habt Geduld;))))

Hier wird es dann recht ruhig werden.... Ich zieh hier sozuagen um, und hier gibts mich auch schon privates soll mehr Privat bleiben. Aber ich hoffe doch ihr bleibt mir treu?! Ich würd euch wirklich sehr vermissen!!!!!

Ach... seht sie euch an...Sie ist so wundervoll......




Silke....Jede Sekunde wars es wert zu warten, und ich wusste von Anfang an, wenn jemand dann du, Weltallerbeste "Leihmutti", du hast mein Herz mit Freude gefüllt und mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert!!!!

Ich denk an dich.....ruh dich aus......The Forest is calling you.......

Bald eröffnet Fannyfüü die Pforten...........

Eure Karin

Kommentare:

  1. einzigartig, voll Magie wie jedes Bild von Silke
    wünsche dir viel Freude damit

    liebe gruesse karin

    AntwortenLöschen
  2. Da hat die Tausendschönste sich ja mal wieder selber übertroffen:Ich will auch!;-)
    Und was den Rest betrifft: Immer den Kopf oben behalten und daran denken, was Du hast, was die anderen anscheinend nicht haben - sonst wären sie ja nicht so!;-)
    Pilzkitschige Grüße - und ich hab ein Ferienhaus in der Uckermark, die Villa UckerBUNT, gaaaaanz ruhig dort und schöööön........
    Andrea

    AntwortenLöschen