Dienstag, 25. Oktober 2011

Ich ziehe doch nicht um....

....Ich bleibe hier:))))

Ein paar kleine Änderungen und so passt es!!!!

Auf diesem Wege, wo es zur Zeit um so viele Engelchen und Feenwesen geht.....

Ich möchte hier einem fränkischem Engelchen gute Besserung wünschen!!! Achte auf dein Herz, weil es sooo vielen sooo gutes tut!!! Schau auf dich, du schaust so oft auf andere und vergisst dich dabei meist selbst! Ich weiß, du hast viele liebe Menschen um dich, die sich um dich kümmern;)))

Hier wird es jetzt immer wieder selbst genähte Schätzchen geben, welche, die schon ihr Zuhause haben, und immer wieder ein paar zum kaufen. Wenn euch das eine oder andere Teilchen gefällt, meldet euch:) . Ich nähe zwar niemals zwei mal das selbe, aber es findet sich für alles und jeden immer ein Weg:))))

Eure Karin

Alles gute und liebe

Kommentare:

  1. Ich bleibe auch gern hier ;o).. herzliche gruesse
    stephi

    AntwortenLöschen
  2. schön dass du hier bleibst :-)
    an deinem wunderherzigen neuen Bildchen kann ich mich einfach nicht sattsehen

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lena das hört man gern;)))))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Herzensschwester!!
    ich wünsche dir ruhige und besinnliche Weihnachten und ganz ganz viel Glück im neuen Jahr mit deinem Neuen Vorhaben und vor allem auch in der Liebe!!
    Kuss Claudia

    AntwortenLöschen