Mittwoch, 24. Juni 2009

Schon....

68 Karten /Mails!!!!

Macht weiter!!!!

Und DANKE DANKE DANKE!!!!!!!

Karin

13 Kommentare:

  1. Huhu meine ist auch unterwegs,ich habe mich nicht abschrecken lassen,ich finde Deine Idee Toll!!
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Ja WAHNSINN, da sinken die gewinnchancen ja drastisch ;-)
    Liebe Grüße auch an Julia!
    Deine Anna

    AntwortenLöschen
  3. wow!!! Von hier kommen auch noch drei. Die hab ich seid Freitag im Auto spazieren gefahren... hab jedesmal vergessen am Briefkasten anzuhalten, neeneenee!!! Aber jetzt sind se unterwegs.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Karin,
    bitte schaue in meinen Blog rein vielleicht kannst Du mir ja da helfen?
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. Supi! Das werden hoffentlich noch mehr! Ich drück die Daumen.

    LG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    was lese ich da? was gibt es denn für beknackte Leute? Und natürlich anonym....tssss haben wohl sonst nichts zu tun! ich finde das super was du für deine Tochter auf die Beine stellst und der Erfolg gibt dir recht! Ich habs ja auch schon öffentlich gemacht wers doof findet soll hat nicht mitmachen!
    Ganz lieben gruß andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hey, von mir kommen 5 und ein kleines Überraschungspäckchen ;-)!
    Freut mich, dass es schon so viele sind!!

    Liebe Grüße, Kareen

    AntwortenLöschen
  8. http://treesign.blogspot.com/2009/06/bai-jia-bei_6823.html

    DANKE!

    AntwortenLöschen
  9. Halli Hallo... alsoo ich bin gerda auf deine Seite gestossen, weil ich ihn einem Blog gesehen hab, dass man hier mitmachen soll... also hab ich mich hier zu dir auf dem Weg gemacht! :)

    Aber nun meine Frage... konnte das noch nicht so richtig herraus lesen. Verstehe ich das richtig, dass du für deine Tochter ganz viele Postkarten sammelst und sie darin baden soll??? :) Eine klasse Idee, wenn es das ist! Wie kann ich denn mitmachen?




    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Na geeeeht doch,.....grins....!
    ich hoffe es kommt noch mehr und wünsche euch morgen viel Spaß!!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  11. Ach... eine Verlosung gibt es auch noch? Na dann werde ich mir mal eine schöne Geburtstagsmail überlegen!



    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, ich freue mich für Dich und Dein Mädel. Da kann sie ja in Post baden. Super.
    Meine Postkarte habe ich heute in einen Briefumschlag gesteckt und abgeschickt, damit sie noch pünktlich ankommt. *hoff*

    LG von Jule

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    Danke für Deinen lieben Kommentar!
    bitte verlinke Kito dann kann es jeder lesen und ich hoffe das jeder spendet!!!
    Ganz liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen