Mittwoch, 2. März 2011

Freu....Hüpf....Schwääääärm....

Es ist da!!!!!!!!!!!!!









So schön....

Hach................ich liebe ALLES von Tilda!!!!!!

3 Kommentare:

  1. ein Tilda-Buch und wunderschöne Stoffe. Na denn mal ran ans Maschinchen.... Viel Spass beim nähen.
    Liebe Grüße, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin, ohh Du hast das neue Tildabuch schon. Verrätst Du mir, wo Du es verkauft hast? Bei amazon ist es irgendwie noch gar nicht gelistet. Und die neuen Stoffe sind wunderschön. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh karin du mama von fannyfü...ich bin wieder daaaaaaaaaaa und brüte immer noch an ideen...sobald ich ne skizze hab...bekommst du bescheid :-)
    drückdichfest du in deinem prinzessinnenreich ;-)
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen