Donnerstag, 18. August 2011

Erstmal....

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, Komplimente, Aufmunterungen......eure Anwesenheit!!!!

Ich weiß, ich bin zur Zeit ziemlich schreibfaul. Im Blog wie bei Kommentaren auf euren Blogs.

Es findet sich einfach kaum Ruhe, verzeiht.


Nachdem hier kaum Sommer ist, habe ich mich daran gemacht Johannas Kleiderschrank auf den Herbst vor zu bereiten. Einige meiner alten Strickpullis mussten dran glauben und wurden in Klamöttchen fürs Prinzeschen umgemodelt.

Im September geht für sie der Kindergarten los, Mann bin ich aufgeregt!!! Mit dem sauber werden klappt es sehr gut, nur an und aus ziehen..... da hat sie aber so null Bock. Egal wie ich es anstelle, ich kann sie nicht dafür begeistern?! Bin da ziemlich ratlos;((((

Elternzeit ist also bald vorbei, und ich gehe dann auch wieder arbeiten.

Um sie an das alles zu gewöhnen, klingelt unser Wecker gegen halb sieben , für gewöhnlich steht Fräulein ja erst um halb neun auf, schaut erst mal ein Stündchen etwas miesmuschelig durch die Gegend, bevor sie sich unter Protest zum anziehen, waschen und Frühstücken überreden lässt! Heisst übersetzt, ich versuche ihr klar zu machen, dass das jetzt alles in einer Stunde passieren muss, was sonst gemütlich in drei Stunden von statten ging.

ZWEI Morgenmuffel beginnen den Tag mit kämpfen!!!!! JUHUUUUUU;((((

Es gibt einiges an Sorgen, über die ich hier aber nicht schreiben will. Erst kampfeslustig geht mir doch langsam die Puste aus, somit lass ich die Dinge auf mich zu kommen.... Der Wind weht echt streng und ich muss schon Fäuste machen um überhaupt mal weiter zu kommen! Ohne laut und wütend geht teilweise garnichts. Das kostet mich Kraft, und diese Menschen sind weder Freunde noch gehören sie sonst irgendwie zu mir. Es sind Fremde und die machen uns das Leben schwer!

Meine Sehnsucht nach Ruhe, oder mal Urlaub wächst, aber das muss halt warten..... noch so drei.. sechs... zwölf Jahre.....

Es fällt mir schwer positiv zu sein, wo von allen Ecken etwas anderes angerast kommt....

ABER.... ICH LASS MICH NICHT UNTERKRIEGEN NIIIIIIIEMALS!!!!!

Und ich steh auch zu folgendem:

So manch einem wünsch ich echt ekligfürchterlichenwochendauernden Durchfall!!!!

Mann bin ich froh, dass es eure Blogs gibt, das ist Abwechslung, ein und untertauchen, weg fliegen und landen.....

Julia ist nach wie vor im Fotofieber mit ihrer Leihkamera, und wir alle müssen dran glauben;)))) Jetzt haben wir ein Haus und Hof Fotografen!!!!



















Ein Bollerwagen musste her, und der wird jetzt nach und nach kräftig aufgepimpt! Natürlich auch an gestrichen! Ratet mal wie;))))






ne schnelle Sommer Kombi





noch nicht ganz fertig....


ich liebe diesen Stoff!!!!


Dult Tasche für Janina





Meine alten Stricksachen werden zerschnibbelt.....



















Ich drück euch

Eure Karin

Edit

Die Kindergartentasche kam super an....freu.... UND ich habe hier noch ne grau gepunktete Spülischürze!!!! Find den Kommentar aber nicht;(((( Bitte melde dich, damit ich sie dir schicken kann!!!

1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Das tut mir leid, das mit dem "rauen Wind". Wir hatten vor einigen Jahren mal Probleme mit "Mietrechtsstreitigkeiten" die sich über mehrere Jahre gezogen haben. Das ist mir damals immer sehr, sehr im Magen gelegen, auch wenn wir gar nichts dafür konnten und am Ende hat die Gerechtigkeit gesiegt. Aber ich wünsche, dass was auch immer deine Probleme sind, sie bald vorüber gehen!
    Die Stricksachen, die du für deine Süße gemacht hast, sind großartig geworden! Verrätst du mir, welche Schnitte du verwendet hast? Verkaufst du Schnitte, die für euch schon zu klein geworden sind?
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen